Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
179. Stammtisch des Forum Stellarum
Hallo zusammen,

unser 179. Stammtisch steht an. Diesmal ist Schweinfurt an der Reihe. Ich schlage den 7. Mai vor.

Gruß,
Simon
Folgenden 1 User gefällt Simon's Beitrag:
Florian B. (30.03.2026)
Folgenden 1 User gefällt Simon's Beitrag:
Florian B. (30.03.2026)
Hallo Simon,

meinst du April?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Hallo Ulf,
nein, gemeint war wirklich der 7. Mai. Andere Vorschläge sind willkommen.

Gruß,
Simon
Hallo, 

warum findet im April kein Stammtisch statt?  Gibt es einen bestimmten Grund? Ansonsten würde ich mich  für den 07.Mai mal umsehen.

Viele Grüße  Philipp 

"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Hallo Philipp,

der nächste Vollmond ist am 1. Mai. Da ich am 30. April bei der Feuerwehr gebunden bin, habe ich den 07. Mai vorgeschlagen. Der 30. April sollte für die anderen Möglicherweise auch machbar sein. Lass uns mal die Rückmeldungen der anderen abwarten.

Gruß,
Simon
Hallo Simon,

ja warten wir noch mal wer sich für wann meldet. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit.

Viele Grüße  Philipp 

"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Hallo,

30.04. geht denke ich bei keinem am Vorabend zum 1. Mai. 

Wenn im April noch ein Stammtisch stattfinden soll dann zB am Donnerstag 23.04.26
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Am 7.5. wäre ich auch dabei.

Viele Grüße

Jörg
Hallo,

bis jetzt würden zum Stammtisch nach Schweinfurt am 07.05. kommen:

Jörg
Florian Köhler 
evtl. Florian B.
evtl. Simon
und ich

Ich schreib es nochmal in die WhatsApp Gruppe und würde mich nun bald nach einer Lokalität umsehen.

Viele Grüße  Philipp 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste