Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitfeld in Schwan
#1
   
   
Die Ausbeute der letzten drei klaren Nächte.
Weitfeld im Schwan mit Sichelnebel, Tulpennebel und Wolf_Rayet 134
65x300s Ha/O3  65x300s S2/O3 und 30x180s RGB für die Sternfarben.
William Optics ReCat51 mit Asi2600 Mcp... klassische Bearbeitung und Hubble-Palette
Hoffentlich bleibt das Wetter noch einige Zeit stabil.
Grüße Klaus Smile
Folgenden 8 Usern gefällt KlausE's Beitrag:
Abiroth (27.08.2024), Christoph (27.08.2024), Florian B. (27.08.2024), Georg (28.08.2024), Martin.F (27.08.2024), Philipp (28.08.2024), Ulf (27.08.2024), Uwe (27.08.2024)
Zitieren
Folgenden 8 Usern gefällt KlausE's Beitrag:
Abiroth (27.08.2024), Christoph (27.08.2024), Florian B. (27.08.2024), Georg (28.08.2024), Martin.F (27.08.2024), Philipp (28.08.2024), Ulf (27.08.2024), Uwe (27.08.2024)
#2
Super Widefield Klaus. Daumen hoch  Und willkommen im Forum.
Viele Grüße,
Marco

meine Homepage
Astrobin
Instagram
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste