Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Sky Safari6 Plus
#1
Hallo,

viele kennen das bestimmt. Nach einem Update dass ja bekanntlich immer verbessern soll ist es dann oftmals verschlimmbessert und man ist frustriert. Ich hab mich dazu bewegt meine Skysafari App nach dem ich von Google aufgefordert worden bin zu updaten. Etwas bange nach obigen Grund, sah ich zu meiner angenehmen Überraschung, dass das komplette Menü (Tools und Einstellungen) jetzt auch in Deutsch ist. Des weiteren und das freut mich mit am meisten, leuchtet die untere, ich sag mal Schaltleiste des Smartphones mit den drei Funktionsschalter im roten Nachtmodus nicht mehr weis, sondern ist jetzt schwarz. So wie es bei meinem alten Smartphon und Tablet war.
Das weise leuchten hat Nachts sehr gestört und ich hatte mich mit einem schwarzen dichten Elastikbändchen, dass ich über diese "Schaltleiste" drübergezogen hatte beholfen. Nur wenn ich eben die Funktionstasten mal gebraucht hatte, musste ich sie kurz wegschieben. Das war natürlich sehr umständlich und nervig.

Eine diesmal angenehme und erfreuliche Verbesserung dieser beliebten und guten App nach einem Update.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Folgenden 2 Usern gefällt Philipp's Beitrag:
Florian B. (23.01.2020), Simon (16.11.2023)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Philipp's Beitrag:
Florian B. (23.01.2020), Simon (16.11.2023)
#2
Hallo Philipp,

hast du die bestehende Version Upgedatet oder einen neuere Version aufgespielt und wenn ja welche?
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#3
Hallo,

nein ich habe nur meine bestehende Version Sky Safari 6 Plus geupdatet.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Zitieren
#4
Hallo, 
habe mir jetzt die "SkySafari 7 Pro" zugelegt.

Gruß Sepp
Wo Licht ist, kommt irgendwann auch Schatten!  Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste