Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sky Safari 5
#1
Hallo,

für die nächsten 24 Stunden gibt es Sky Safari 5 für IOS und Android kostenlos.
Die Plus und die Pro Versionen deutlich günstiger.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Thomas64 (23.08.2017)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Ulf's Beitrag:
Thomas64 (23.08.2017)
#2
Danke für den Tipp!
Lade gerade die "einfachste" Version (aktuell kostenlos) herunter. Apple Store hängt ein bisschen ... laden sich wohl grade viele runter.
Die Pro Version ist in D aber nicht vergünstigt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe - 43€ Oder war die noch teurer in der 5er Version? Die Plus Version ist in D dagegen von ~22€ auf 17€ gesenkt. Überlege ich mir noch ...

Im US-Store sind die Teile ob der Sonnenfinsternis noch deutlich günstiger. Hat man aber aus D nur mit tricksen Zugriff und dann wohl auch nicht auf Bezahl-Apps.

Vielen Dank Wink
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren
#3
Hallo Andreas,

bei Android kostet die Plus 2,99 und die Pro 19,99 Euro.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#4
Huch,

sehe gerade die Preise sind wieder rauf, die 24 Stunden scheinen rum zu sein.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#5
Jepp, das erklärt's auch. Na, mal sehen wenn die nächste SoFi ist ... Wink
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren
#6
Hallo miteinander,
das wird nach der USA-Zeitzone gegangen sein...  6 - 8 Stunden zurück, daher wird das Angebot so um 8 Uhr morgens unserer
Zeit aufgehört haben
Grüße 
Thomas
Zitieren
#7
Hallo!
Im Internet wird auf der Website noch immer behauptet, dass die App kostenlos ist.
Im ITunes-Store kostet die OrbitMode Version 5 dann 1,09 €.
Dann wieder mal wird für 2,99$ die Version 5 angeboten und wieder mal für 4,99$?!?
Und dann gibt es noch die "Vollversionen" für mehr Geld!
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren
#8
Das hängt sehr vom App-Store des Landes ab (iOS). Mit der Apple ID sind ja Zahlungsinformationen verknüpft (Kreditkarte, neuerdings auch PayPal) und eine - faktisch unsinnige, da ja kein physisches Produkt dahinter steht, Rechnungs- und "Liefer"adresse.
Nach der wird aber der App-Store festgelegt.

Im US-Store sind/waren die Apps erheblich günstiger, eben als Promo zur Great Eclipse - und tlw. wohl auch länger als in D.

Zugriff auf den US-Store hat man aber aus D nur dann, wenn man in iOS ein anderes Land angibt/einstellt, eben z.B. USA. Dann wird auch der US App-Store aufgerufen und man kann sich drin tummeln und auch downloaden (Gratisapps). Bei Kaufapps schlägt die Rechnungsadresse zu, die nicht aus dem Land des Appstores stammt und dementsprechend abgelehnt wird (ist letztlich ein Sicherheitfeature). Was geht ist, sich ein komplettes Fake-Profil mit einer US Adresse und zweiter Apple-ID zuzulegen, idealerweise mit einem US-Bundesstaat ohne MwSt, dann kann man sich im US-Store frei bedienen.

Aber das ist schon viel Aufwand - auch wieder mit Sicherheitsfragen verknüpft ... war's mir jetzt nicht wert. Brauchen tu' ich die Plus oder Pro Version schon, weil ich jetzt meine CEM60 via iPad/iPhone steuern könnte - App vorausgesetzt.

Andreas TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren
#9
Hallo,

ich hab gestern früh die Android Basic Version fürs Handy heruntergeladen.
Angeblich hätte sie 0,99 € gekostet, aber der Download ging ohne Probleme und die App funktioniert.
Astronomische Grüße
Ulf

[Bild: signatur.jpg]

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin
Zitieren
#10
Hi!
Ist grad' wieder SoFi irgendwo  Cool ...  Big Grin
Aktuell sind die Preise der o.g. Apps wieder niedriger als in den letzten Wochen: 43€ auf 33€, bzw. 18€ auf 11€.
Hmm ...
Andreas-TAL
PS: Also Apple-Store ...
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste