Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Traum vom perfekten visuellen Apo....
#97
Hallo Mitträumer Wink,

ich für mich träume ja nun schon seit längerer Zeit nicht mehr vom perfekten visuellen Apo, denn ich halte ja schon den 130er aus der "Versuchsserie" warhaftig in Händen. Daumen hoch  Die Blicke durch die Linsen sind und bleiben aber ein Traum! Von daher träume ich also doch noch bei Gelegenheit.

Das Abenteuer werde ich sicher nicht vergessen und ein wenig bin ich auch stolz darauf, mit Begeisterung und Mut die Sache mitgetragen - mit angestoßen zu haben Sleepy  Freilich konnte ich handwerklich nichts dazu beitragen.
Es freut mich nun um so mehr, dass Ralf und Peter auf Grund der damaligen Erfahrungen ihre Astro-Optik-Manufaktur gegründet haben und handwerkliche Meisterstücke aus Deutschland für den Markt fertigen. Wie Andreas mache ich mir um die Nachfrage eher weniger Sorge. Denn in den Geräten steckt auf alle Fälle das, was sie versprechen. Gerade die "Sternwartengeräte" (160er) sind bestimmt gefragte Teleskope. Und wenn ich dann selbst mal durch einen neuen durchsehen kann oder ein Vergleich mit dem ADA ansteht bin ich sofort dabei.

Also, meinen herzlichen Glückwunsch an Ralf!!! Und ich drücke weiterhin fest die Daumen für das Programm.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Traum vom perfekten visuellen Apo.... - von Uwe - 29.07.2015, 17:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste