Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Traum vom perfekten visuellen Apo....
#95
Ich schließe mich den Glückwünschen meiner Vor"Redner" (also besser -schreiber) an. Der Begriff Manufaktur drückt genau das aus, was Ihr vermitteln wollt: Hochwertige Handwerkskunst - Meisterstücke "Made in Germany".

Das ist eine gute Nische für einen deutschen APO-Hersteller, die ihr da gefunden habt und ich denke eine Marktanalyse würde Euch da ebenso Recht geben. Insofern würde ich mir um die wirtschaftliche Perspektive nicht allzuviel Sorgen machen.

Was ihr da bauen könnt ist auf ein klar zugeschnittenes Käuferprofil ausgelegt, das zugegebenermaßen zwar eng ist, Euch aber auch davon befreit "everybodies darling" sein zu müssen.
Ich bin mir sicher, dass es mehr als genug solcher potentiellen Käufer für Eure Produkte gibt - und mit mit dem Label "Deutsche Manufaktur" ist da ja auch im Ausland interessant.

Das muss Spaß machen für so etwas zu werben ...

Andreas
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Traum vom perfekten visuellen Apo.... - von Andreas-TAL - 29.07.2015, 13:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste