Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Traum vom perfekten visuellen Apo....
#94
Glückwunsch, Ralf

Schaut gut aus. Ich bin auch am Überlegen, ob ich zur Messe mit meinen wenigen Astrobüchern komme. Vielleicht können wir uns zusammen tun?
Zur Namensgebung: wenn ihr sie ausgeschrieben belaßt, dann geht das in Ordnung.
Paßt aber auf, eine Abkürzung auf AOM würde ggf. Ärger produzieren, denn diese Firma gibt es bereits, das ist Astro Optik Maier in der Nähe von Augsburg. Von ihm stammt übrigens mein Ulugh Beg.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Traum vom perfekten visuellen Apo.... - von Winfried Berberich - 29.07.2015, 09:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste