Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Traum vom perfekten visuellen Apo....
#74
Hallo Ralf und Uwe,

ich lese hier mal ganz leise mit und bin gespannt auf das Ergebnis. Der 160er könnte schon ein Erfolg werden, es gibt ja zum Glück nicht nur Fotografen unter den Hobbyastronomen, sondern auch visuelle Beobachter.
Und die werden zunehmend vom Markt abgeschnitten und kaum noch versorgt. Sollte sich das durch eure neuen Ideen ändern, so wäre auch der visuellen Astronomie gedient.

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Traum vom perfekten visuellen Apo.... - von Winfried Berberich - 23.09.2014, 13:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste