Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Traum vom perfekten visuellen Apo....
#63
Hallo,

Da wäre ich auch sehr gerne mit dabei. Ab Freitag hätte ich auch wieder Zeit. Letztes Wochenende war Frank bei mir und wir konnten bei ordentlichen Bedingungen den 130er genießen.

Vielleicht schreibt Frank noch ein paar Zeilen dazu. Sein Großfeldbino mit kurzem Zenitspiegel hat in Sachen Fokusweg noch viel mehr Luft, als mein Baader Maxbright mit 1,25 GWK.

Saturn war echt toll und auch M 13 und die Doppelsterne im Bino waren wunderschön. Am Mond hat es mich einen Tag zuvor schon "weggeschmissen" Daumen hoch

Das Gerät hat Suchtpotential!!!
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Traum vom perfekten visuellen Apo.... - von Uwe - 11.06.2014, 08:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste