Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Traum vom perfekten visuellen Apo....
#58
Hallo Andreas,

auf dem ITV hatte ich die Gelegenheit, meinen alten Takahashi FS-102 mit dem TSA-102 zu vergleichen. Mein 102er befindet sich zwar nicht mehr bei mir, aber noch in der "Familie" bei Mario. Ehrlich gesagt musste ich feststellen, daß der FS-102 immer noch besser ist als der TSA. Dieses Gerät war wohl das beste, was Takahashi gebaut hat, was jeder bestätigte. Leider war er mir zu kurz und ihm ging zu früh das Licht aus.
Das war der einzige Grund, ihn herzugeben.

Das neue Gerät von Ralf konnte ich bislang nur am Tag begutachten, da war seine Leistung schon mal TAK-ähnlich. Wie er sich in der Nacht macht, werden wir bei mir in der Warte mal im Vergleich zu anderen Geräten sehen. Aber ich bin überzeugt, daß er "erste Sahne" sein wird.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Traum vom perfekten visuellen Apo.... - von Winfried Berberich - 04.06.2014, 07:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste