Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rezept...
#1
Hallo Astrofreunde,
Hier mal das Rezept für meinen neuen Zuwachs Smile
Man nehme zwei edle Gläser mit hochwertigen Qualitätsschmelzen...,
berechnet für diese ein optimales Design....
lässt die Oberflächen exakt nach diesen Berechnungen herstellen....,
das alles nun in eine hochwertige Fassung einpassen...,
dann das Ganze noch in einen passenden Behälter und mit feinfühliger Verschiebemöglichkeit am anderen Ende versehen....,
zu guter Letzt lässt man noch eine aufwendige und strenge Endkontrolle durchführen.

Heraus kommt mein neuer "Made in Japan" zweilinsiger Apochromat (81/625), der sich nun neben meinem ACF und dem Leitrohr sehr wohl fühlt.... Big Grin

Zusätzlich inspiriert zu der Erweiterung hat mich die grandiose Hexenkopf Aufnahme vom Ralf, die mit dem gleichen Gerät gemacht wurde.
Bin schon auf das First Light und die ersten Bilder gespannt Smile

Viele Grüße Michael


[Bild: 7tw7-1t.jpg]
Zitieren
#2
...hmmm lecker, das würde mir auch schmeckenSmile

Grüße aus dem verschneiten Wü

Frank
Nur in einem ruhigen Teich
spiegelt sich das Licht der Sterne...
(aus China)
Zitieren
#3
Hi Michael,

tolles Rezept! Ist aber leider nur für ein Stück Big Grin

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem original Japan Vixen! Du/wir werden sicher unsere Freude beim durchblicken haben.
Ich freu mich drauf!

Grüsse
Christian
Zitieren
#4
Hallo Michael,

und muss das Ganze dann auch noch in den "Backofen?", oder kann man das auch eiskalt genießen. Wink

Ich wünsche dir natürlich gute Erfolge mit dieser Rezeptmischung...

the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste