Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#41
Hallo,

bin der gleichen Meinung wie Ulf. Beides gleichzeitig ist zu stressig und sollten der Frühjahrstagung nächsten Samstag auf jeden Fall den Vorzug geben. Selbst wenn es Anfang Mai werden sollte könnte man finde ich trotz Sommerzeit noch ein Treffen machen. Das ITV findet ja auch immer und manchmal sogar gegen Ende Mai statt. 

Wurde im übrigen nicht mal überlegt das Treffen weiterhin auf dem Nordheimer Kreuzberg zu veranstalten, da er doch für die meisten zentraler liegt? Auch wenn es dort nicht so dunkel ist, wäre es nicht wichtiger, dass sich möglichst die meisten unter einigermaßen gleichen Aufwand treffen können? Es geht doch eigentlich hauptsächlich um den gemeinsamen Austausch. 
Ich will es jetzt nicht schlecht reden, aber die Wiese auf dem Nenzenheimer Berg dürfte zur Zeit ziemlich nass sein und das ist auch nicht gerade ein Vergnügen. Hatte ich in der Vergangenheit des öfteren auf dem BTM erlebt, als die Geräte förmlich abgesoffen sind. 
Aber jetzt muss erst mal das Wetter überhaupt mitspielen. Wir haben zur Zeit anscheinend wieder mal für Mitteleuropa einen typischeren Wetterverlauf.


Viele Grüße  Philipp 


"Das schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"    Zitat von Albert Einstein 
Folgenden 2 Usern gefällt Philipp's Beitrag:
Karsten (14.04.2023), Ulf (14.04.2023)
Zitieren
Folgenden 2 Usern gefällt Philipp's Beitrag:
Karsten (14.04.2023), Ulf (14.04.2023)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 13. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Philipp - 14.04.2023, 09:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste