Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar worte zum neuen 4,5" TMB APO
#3
Hallo Ralf und Stefan,

danke für eure Worte. Ich denke nicht das die Vignettierung so groß ausfallen wird da ich ja nur einen reinen Flattner am Gerät einsetzen möchte und da der Chip der Atik383L+ ja kleiner ist als APS-C Format.

Das werde ich dann aber erst sehen wenn ich alle Teile habe (Kamera).
Das Auszugrohr will ich noch ändern lassen, sprich gegen einen Adapter ersetzen welcher 2,5" Durchmesser und eine Fixe Position hat. Da der Fokus ca. 300mm hinter dem Tubus liegt dürfte der fixe Adapter nicht mal ein Problem bei einem Bino werden.

Grüsse
Christian
Grüsse
Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar worte zum neuen 4,5" TMB APO - von Christian - 16.05.2010, 18:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste