Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirius mit der CCD
#1
Hallo zusammen,

auch ich konnte den gestrigen Abend nicht ungenutzt verstreichen lassen ohne ein paar Aufnahmen zu machen. Also widmete ich meine Aufmerksamkeit Sirius und Beteigeuze, denen ich schon lange mal einen "Besuch" abstatten wollte:

Sirius:
[Bild: Sirius_01197.jpg]

Beteigeuze:
[Bild: Beteigeuze_00698.jpg]
CS Andreas
--------------------------

Meine Beiträge spiegeln meine subjektive, in Abhängigkeit von meiner Entwicklung veränderliche Meinung  wider. Sie entbinden den Leser nicht von der Verantwortung, sich eigene Gedanken zu machen, und zu eigenen Antworten und Lösungen zu gelangen . Wink

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sirius mit der CCD - von Andreas - 08.03.2010, 19:21
RE: Sirius mit der CCD - von Ulf - 08.03.2010, 19:34
RE: Sirius mit der CCD - von Andreas - 09.03.2010, 22:08
RE: Sirius mit der CCD - von Ulf - 09.03.2010, 22:35
RE: Sirius mit der CCD - von Andreas - 09.03.2010, 22:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste