Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Traum vom perfekten visuellen Apo....
#81
Hallo Uwe!

Das mit dem Koma ist ein kleiner Wermuthstropfen in der ganzen Aktion, aber ja zum Glück behebbar. Ein Kumpel, der mal bei der Post jobbte, meinte dass DHL voraussetzt, dass eine sichere Verpackung eine Fallhöhe von 1m schadlos übersteht. Alles jenseits davon (also vielleicht noch höher oder so) wäre dann - man lasse sich die Formulierung auf der Zunge zergehen - wegen unsachgemäßer Behandlung, vom Transportdienst zu verantworten.

Seitdem schicke ich sensible Sachen mit großer Masse wenn irgend möglich nicht mehr oder nur noch, wenn's der Empfänger will per Kurier.

Eine Zahl hat mich aber weggehauen (also eigentlich zwei):
RMS von 1/105 lambda
PtV von 1/20 lambda
Selbst wenn das wohl erst mal für die Fläche gilt und nicht für die Wellenfront, wären das ja immer noch völlig unanständige 1/52,5 lambda/wave. Um Himmels willen, was habt ihr denn da gebaut. Unfassbar ...

Dann wünsche ich nur noch, dass dein Objektiv dem Koma noch entkommt und zusammen mit dem Glasweg ist es ja dann jenseits von Gut und Böse.

Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Traum vom perfekten visuellen Apo.... - von Andreas-TAL - 08.12.2014, 16:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste