Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Traum vom perfekten visuellen Apo....
#36
Hallo Ralf,

da haben wir aber einen satte Öffnungssteigerung von etwas mehr als einem halben cm² (genauer 0,613 cm²) gewonnen!!!!

Daumen hoch

Stell dir vor wie viel heller uns das Sternenlicht in die Sehzellen brennt Cool (um eine Sonnenbrille werden wir hoffentlich herumkommen)

Hoffentlich packt uns jetzt nicht das Öffnungsfieber Wink

Also ich freu mich über unseren Stand des Projekts und drück die Daumen, dass unser Vorhaben gelingt. Die größten Hürden sollten wir genommen haben.
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Traum vom perfekten visuellen Apo.... - von Uwe - 09.02.2014, 17:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste