Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Traum vom perfekten visuellen Apo....
#20
Hallo,

einfach traumhaft, so einen nahezu einzigartigen Refraktor zu besitzen und damit sein Hobby betreiben zu können. Für mich ein lange gehegter Wunsch, damit meine Ausrüstung zu ergänzen.

Ich konnte also der Verlockung nicht wiederstehen und habe mich mit Ralf und Uwe in Verbindung gesetzt und bin nun der dritte, der ein solches Meisterstück erwerben wird.
Das Projekt kann ich zwar weder handwerklich noch durch astronomisches KnowHow befeuern, aber ich bringe meine Euphorie mit ein und sorge dafür, dass die Kosten auf mehrere Schultern verteilt werden können.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig und kann's kaum erwarten, bis das Instrument hoffentlich im Frühjahr einsatzbereit sein wird.
Gruß Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Traum vom perfekten visuellen Apo.... - von Martin.F - 24.11.2013, 00:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste