Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Traum vom perfekten visuellen Apo....
#10
Hallo Ralf!
Als glücklicher 115 mm APO Besitzer drück ich Dir und Euch die Daumen, dass das Vorhaben gelingt. An einem solchen Gerät mitzubauen - egal ob eigenhändig oder "nur" mit Begeisterung - finde ich schon klasse. Dazu bin ich leider nicht in der Lage. Obwohl mich ein Teleskopbau grundsätzlich reizt.
In jedem Fall freue ich mich schon auf den Durchblick durch das fertige Gerät. Ich denke noch immer mit Freude an unsere gemeinsame (fast) Vollmondnacht bei Dir in der Sternwarte und den Vergleich durch Deine verschiedenen Gerätschaften!
Viele Grüße
Christoph

https://www.klostersternwarte.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Traum vom perfekten visuellen Apo.... - von Christoph - 13.11.2013, 05:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste