Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Galaxy D8 K-MCF 8"
#20
Hallo Konrad,

irgendwie sind die "alten Hasen" doch dafür da, anderen auf die Sprünge zu helfen! Es gibt ja keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Und wenn hier auch verschiedene Leute verschiedene Ansichten und Meinungen haben, dann ist das durchaus richtig und Du kannst Dir Deine eigenen Schlüsse daraus ziehen. Eine eindeutige Antwort wie "Ja" oder "nein" wird es nie geben können, aber alle versuchen, ihr bestes zu geben.

Also ruhig fragen, wir freuen uns sogar darauf, wenn gefragt wird, denn das zeigt, daß jemand brennendes Interesse am schönsten Hobby der Welt hat.

Gruß
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zu Galaxy D8 K-MCF 8" - von Rhönstern - 12.09.2013, 08:11
RE: Fragen zu Galaxy D8 K-MCF 8" - von Ulf - 12.09.2013, 18:09
RE: Fragen zu Galaxy D8 K-MCF 8" - von Winfried Berberich - 13.09.2013, 13:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste