Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Neue ist angekommen: ED-127/952 ES
#3
Hallo Christian,

zumindest der OAZ läuft wie in Butter gelegt. Absolut sauber und ruckfrei, der ist mindestens in der Qualität wie Baaders Steeltrack. - Schon mal beruhigend....
Jedes Teil, soger der Zenitspiegel, hat eine eigene Seriennummer, hab`ich so auch noch nicht gesehen. Und der Sucher ist ein Gedicht!

Naja, heute Abend wird sich zeigen, was in ihm steckt. Die Konkurenz nebenan (der Tak) ist groß, mal sehen, wie er sich schlägt.

Liebe Grüße
Winfried
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: der Neue ist angekommen: ED-127/952 ES - von Winfried Berberich - 26.05.2011, 12:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste