Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Neue ist angekommen: ED-127/952 ES
#1
Hallo,

heute Morgen klingelte in aller Frühe die Spedition. Ein wenig später rollte eine Europalette in unsere Halle: Der neue Explore Scientific ED-APO 127/952 ist endlich angekommen. Sein indirektes first light erhielt er in der Halle, - er wurde erst einmal fotografiert.
Ich kann nur sagen: WOW, das ist ein Teil!

Wenn er am Himmel getestet ist, folgt ein ausführlicher Bericht.
Vorab schon mal ein paar erste Fotos des Carbon-Tubus-Geräts (was für ein Wortgebilde...)

Beste Grüße
Winfried            
Wenn filmen so einfach wäre, dann hieße es "RTL"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
der Neue ist angekommen: ED-127/952 ES - von Winfried Berberich - 26.05.2011, 12:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste