Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläumsstammtisch Nummer 100
#6
Hallo, 
etwas verspätet, aber auf alle Fälle war es ein toller 100er  Stammtisch. Viele nette Gespräche über verschiedenste  astronomische Themen. Der Wild-chicken Burger war ein guter Ersatz für die "Versaute"(auch wenn der Knoblauch gefehlt hat... Tongue ). Klasse, dass ie Stellarumer so zahlreich gekommen sind. 

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Meine Zeichenmappe machte die Runde und ich war froh, dass die astronomische Saison nun auch in die Gänge gekommen ist und ich liefern konnte. Unterhalten habe ich mich vorrangig mit den "seltenen Gästen", da man sich mit den hartgesottenen Stammtischlern doch öfter austauschen kann. Sleepy

Wir wollen unsere Gruppe mit ihren Aktivitäten demnächst im VDS - Fachjournal vorstellen. Ulf und Florian sind schon am Texten. Ich kann dann den Feinschliff setzen. Wichtig wäre, dass wir unsere Vielseitigkeit und unsere doch hohe Qualität in den einzelnen Bereichen herausstellen. Unser Engagement, gerade was die öffentlichen Beobachtungsnächte / Tage der Astronomie angeht ist aus meiner Sicht für einen "Nicht-Verein" groß. Dank gilt hier vor allem Ulf der stets die Fäden zieht und die Treffen und Aktionen koordiniert oder antreibt.
Auch Alexander, der unsere Homepage betreut und supported möchte ich nicht vergessen.

Bleiben wir weiter am B... äh... aktiv unter den Sternen!
the sky is the limit

Gruß Uwe

"Sehen ist schwieriger als Glauben" Zitat aus "Die Kometenjäger"

http://www.the-night-black-white.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jubiläumsstammtisch Nummer 100 - von Karsten - 25.02.2018, 01:45
RE: Jubiläumsstammtisch Nummer 100 - von Ulf - 25.02.2018, 12:43
RE: Jubiläumsstammtisch Nummer 100 - von Ulf - 27.02.2018, 19:24
RE: Jubiläumsstammtisch Nummer 100 - von Uwe - 27.02.2018, 20:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste