Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testlauf nach Sommer- / Winter- / Wetterpause - läuft!
#5
Hallo Leute,

danke für eure aufmunternden Worte! In der Tat sind die Zeiten bei 1000x Fehler zu suchen vorbei, nur bei 100x sollte es schon halbwegs passen.
Leider lässt unser momentanes Wetter keine weiteren Versuche zu. Ich muss erst mal herausfinden von wo die Verkippung kommt. Drehe ich am Rotator und der Fehler dreht sich mit, wird es mit Sicherheit der Imagetrain sein. Dreht er sich nicht mit wird es wohl am OAG liegen. Evtl. ist dieser nicht mehr ganz so exakt auf dem Tubusadapter geschraubt wie er sollte. Hier muss ich aber erst noch ein paar Aufnahmen machen um genaueres herauszufinden.

Klar die Ausrüstung will ja auch ordentlich bedient werden, und mein Anspruch auch =O)
Ich bin trotzdem happy das alles nach so langer pause so tadellos läuft, wie ein Uhrwerk. Das war noch nie der Fall. Die kleine Verkippung bekomme ich dann auch noch irgendwie in den Griff. Auf eine tolle nach schlecht Wetter Saison!

Grüsse
Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testlauf nach Sommer- / Winter- / Wetterpause - läuft! - von Christian - 21.02.2013, 22:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste