Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Teleskoptreffen des Forum Stellarum
#26
Ja, die Akkus sind geladen und stehen auf Erhaltungsladung und alles ist gepackt.

Aber mal rüberfahren is' bei mir eben nicht. Sind - je nach Verkehr - auch mal 2 Stunden. Sad Ankommen, nach oben schauen und feststellen dass wenig geht wäre mal suboptimal. Mit Rückfahrt, Laden, wegpacken sind dann 4 Stunden weg Angry

36 Stunden Prognosen sind prognosetechnisch recht stabil, grade bei der Wetterlage mit hoher "Eintreffenswahrscheinlichkeit". Freitag wird warm, Freitag wird 11 Stunden Sonne, Freitag wird kein(!) Jetstream, Freitag wird kaum vertikale Temperaturdifferenz ... und nach dem Stand der Dinge wird Freitag auch nur 30-40% Transparenz.

Wenn sich die Modelle in ihrer Tendenz nicht wieder drehen (momentan bewegen sich alle 16 die ich beobachte in Richtung "schlechter" und es stehen nur noch 4 für komplett wolkenlos - gestern noch 10), sag' ich eher mal ab. Wünschte ich wäre näher, dann würde ich einfach mal vorbeirutschen ...
Is aber nich ...
Vielleicht wird's ja noch mit dem Wetter.

Andreas-TAL
____________________________________________________

Die Nacht, in der das Fürchten wohnt, hat auch die Sterne und den Mond“
                                                                                                                              (Mascha Kaléko)  
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 6. Teleskoptreffen des Forum Stellarum - von Andreas-TAL - 30.03.2017, 13:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste