Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
155. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum
#27
Servus,

wir lassen es am 07.12.2023 in Rottendorf. Ich werde morgen bei Restaurant reservieren für mindestens 10 bis 12 Leute, dann können noch kurzentschlossene dazustoßen.


(19.11.2023, 14:39)CorCaroli schrieb: ...
Das ist ganz dumm an euer Stammtischplanerei.
Dieses ewige hin und her. Der Termin oder doch besser jener Termin, oder vielleicht auch nicht, oder, oder, oder...
Im Grunde genommen ist euer Stammtisch nicht planbar. Weder kann der mit den Arbeits- oder Schichtzeiten in Einklang gebracht werden, denn: Wenn du dir denkst, an diesem Tag hätte ich Zeit ist der Stammtisch auch schon wieder auf ein anderes Datum verschoben.
Das ist ehrlich gesagt einfach nur noch dumm.
...

Sorry Gerd, dass dich das nervt und für dich schwierig ist. Aber es ist garantiert nicht dumm!!! Klar können wir immer einen fixen Termin, z.B. 3. Donnerstag im Monat machen. Dann kommen aber einige, "immer an diesem Donnerstag geht für mich nicht". Dann kommen die nächsten und sagen, "Donnerstag ist blöd, da kann ich nie, macht halt mal Mittwoch". Da kommen dann wieder die nächsten ...  und so geht das ewig weiter. Das hatte ich jetzt schon über PNs etc. oft genug.
Mit den fixen Terminen hatten wir in der Vergangenheit also so unsere Probleme. Wir versuchen in unserer noch überschaubaren Runde hier im Forum das flexibel zu halten. Denn dafür ist das Forum ja da, um sich auch darüber auszutauschen. Aber trotzdem sprechen wir darüber beim  nächsten Stammtisch. 

Prinzipiell können wir danach vor Weihnachten auch eine Umfrage mal einstellen, um einen Überblick über die Vorstellungen dazu zu bekommen, wann oder wie genau das mit dem Stammtisch vielleicht planbarer gemacht werden kann.

Deshalb auch die Bitte an alle: Konstruktive Kritik, kein Gemecker!!!  Exclamation Exclamation Exclamation


Grüße,

Florian
Astrobin
Fotocommunity
Instagram
Youtube

Astronomie, einer der schönsten Gründe, nachts nicht schlafen zu gehen!
(Zeiss-Werbung)
Folgenden 5 Usern gefällt Florian B.'s Beitrag:
August (19.11.2023), Jozie (19.11.2023), tschetto (03.12.2023), Ulf (20.11.2023), Uwe (19.11.2023)
Zitieren
Folgenden 5 Usern gefällt Florian B.'s Beitrag:
August (19.11.2023), Jozie (19.11.2023), tschetto (03.12.2023), Ulf (20.11.2023), Uwe (19.11.2023)


Nachrichten in diesem Thema
RE: 155. Astro-Stammtisch des Forum Stellarum - von Florian B. - 19.11.2023, 17:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste