Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asteroid 2014 JO25 - Schnellläufer am 19.4.2017
#7
Hallo Christoph,

ach so dass könnte natürlich die Erklärung für die Nichtsichtung sein. Daran hab ich gar nicht gedacht. Das hiese ja ich war zwei Stunden zu früh dran. 11 pm alias 23:00 UT ist ja dann 01:00 MESZ. Diese Zeitzonenrechnerei und verd... Sommerzeit. Confused  Ich glaube das ist es ich weiß genau dass ich im Zielgebiet war und 10,1 mag bei der Geschwindigkeit hätte ins Auge springen müssen. Aber du kannst doch sehen wann du deine Aufnahmen gemacht hast. Müsste ja dann auch gegen 01:00 MESZ gewesen sein.

Stimmt du hast ihn gegen 01:00 MESZ aufgenommen. Habs gerade oben nochmal gelesen. Echt ärgerlich, war er doch schön hoch in Zenitnähe positioniert Sad

Gruß Philipp
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Christoph (26.04.2017)
Zitieren
Folgenden 1 User gefällt Philipp's Beitrag:
Christoph (26.04.2017)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Asteroid 2014 JO25 - Schnellläufer am 19.4.2017 - von Philipp - 26.04.2017, 17:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste